WEIHNACHTSFEIER im DIONYSOS

Sonntag 10.Dezember 2017

Am Sonntag, den 10. Dezember ab 18:00 Uhr trafen sich fast alle Sportkameraden mit ihren Partnerinnen zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Restaurant DIONYSOS in Einfeld. Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Christian, kam auch schon das Essen auf den Tisch. Das Essen war LECKER und der Service lief bedeutend besser als in den Jahren davor. Merdal ist mit seinem Team auf einer Skala von 1 - 10 mittlerweile schon bei einer 7 gelandet (meine persönliche Empfindung). Nach dem Essen wurden durch Christian und Norbert die diesjährigen Könige und Prinzen geehrt. In der 2. Mannschaft wurde König mit +32 Holz Hans-Joachim, Hans-Günter wurde Prinz mit + 2 Holz und erspielte auch den Siebener-Pokal mit 44 gespielten 7er. In der 1. Mannschaft wurde Christian König mit + 34 Holz und Mark wurde Prinz mit +30 Holz.

Nach der Ehrung wurden noch mehrere Runden BINGO gespielt und das eine oder andere Getränk zu sich genommen. Es war ein rundum schöner Abend. VIELEN DANK FÜR DIE AUSRICHTUNG AN DEN VORSTAND ......


AUSFLUG Nach RATZEBURG 2015

... mit dem Bus nach Ratzeburg im Juni 2015


BELZIG 2016

... wir holen den Pokal nach Neumünster


ca. 48 Jahre Kegelgeschichte

.... ein Streifzug in Bildern


Ausflug nach Greifswald 2008

Clubmitglieder und Partner besuchen Greifswald


Ausflug nach Belzig 2005

Clubmitglieder und Partner besuchen Belzig mit dem Bus


Wandervogel / Rapid / Fortuna

.... ein Blick in die Vergangenheit in Bildern


Kontakt

Hans-Joachim Hupe

Werkstraße 5

24598 Boostedt

E-Mail:  hupehansjoachim@gmail.com

Telefon:  +49 170 99 10 640

Rudi Kreinsen Kegelarena

Ehndorfer Straße 207 b

24537 Neumünster

Trainingszeiten:

Dienstag 19:30h - 21:30h

Donnerstag 16:00h - 19:00h